Jury

Unsere Juroren und Jurorinnen 2017

Die Jury rund um den Schauspieler Oliver Mommsen aus den Bereichen Film, Medienpädagogik und Suchtprävention, wird im August eure Filme anschauen, bewerten und prämieren.

10_oliver-mommsenn

Oliver Mommsen

ist Schauspieler und bekannt als Kommissar Stedefreund aus dem Bremer Tatort. Neben seiner Rolle als „Tatort“-Kommissar ist er regelmäßig in anderen deutschen Fernsehfilmproduktionen zu sehen. Er engagiert sich ehrenamtlich, u.a.  für die Suchtprävention.

LArsquad1-340x340

Lars Kaempf

ist Filmemacher, Fotograf, Musiker und Medienpädagoge. Er ist Mitveranstalter des Kulturfestivals Freifeld in Oldenburg. Er setzt gemeinsam mit Eiko Theermann verschiedenste Medienprojekte unter dem Namen „vomhörensehen“ um.

oliverquad2

Dr. Oliver Peters

ist Veranstalter des Wettbewerbs und arbeitet beim Landesinstitut Schule. Dort ist er zuständig für den Bereich Gesundheit und Suchtprävention. Er ist ein großer Filmliebhaber.

Dr. Wolfgang Ritter

ist Teamleiter für Gesundheit und Prävention bei der HKK. Neben seiner Tätigkeit bei der HKK ist er ein großer Filmfan.

Weitere Jurymitglieder folgen in Kürze